Ernährung und mehr!
  Startseite
    Essen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



http://myblog.de/iveganfitness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Salatblätter belegt mit Reis, Gemüse und Tomatensauce

Da bin ich schon wieder! Ich bin noch etwas am ausprobieren wie das hier so läuft also nicht wundern wenn es nicht hinhaut mit den Bildern oder ähnlichem. Aber jetzt zum eigentlichem Thema:

 Romana Salatblätter belegt mit Reis, selbstgemachter Tomatensauce und roten Bohnen:

 

 Natürlich könnt ihr alles mögliche drauf legen

Ihr braucht:

  • Romana Salatblätter
  • Passierte Tomaten
  • Feigen/ Datteln
  • Gemüse eurer Wahl

Wie man das macht ist ganz einfach:

  1. Reis kochen
  2. Währendessen Gemüse schneiden und gegebenfalls waschen.
  3. Tomatensauce zubereiten wie das geht erfahrt ihr hier: http://iveganfitness.myblog.de/iveganfitness/art/9452322/Einfache-Tomatensauce-Ketchup-3min
  4. Dann einfach nach belieben belegen und fertig!

 


 

 
7.3.16 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung